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Personal Training

Aufbauend auf einer ganzheitlichen Analyse, welche wir zu Beginn durchführen, gestalten wir deinen individuellen Trainingsplan.

Dazu zählen auch die Berücksichtigung deiner beruflichen und privaten Stressbelastung, deine Ernährungsgestaltung sowie deine Trainingsbereitschaft, damit ein optimales Aufwand-Ertrags-Verhältnis für dich persönlich erreicht werden kann.

Ob Kraft- oder Kampfsport, Hypertrophie oder Definition: Wir coachen dich in Einzellektionen oder Kleingruppen.

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Muskelaufbau

Wir begleiten dich auf dem Weg zum erfolgreichen Muskelaufbau in drei Schritten: Dein Körper soll nach einer Trainingseinheit (1.) nicht nur die Bereitschaft zur Erbringung des gleichen Leistungsniveaus wiederherstellen, sondern im Verlauf der Regeneration (2.) die Leistungsfähigkeit über das ursprüngliche Niveau hinaus steigern (Superkompensation). Mittels abgestimmter Ernährung (3.) kann dieser Prozess des Muskelaufbaus zusätzlich unterstützt und beschleunigt werden. Gerne beraten wir dich persönlich.

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Fett weg!

Eine angepasste Ernährung sowie gezieltes Training der richtigen Muskelpartien sind der Schlüssel zum Erfolg des Fettabbaus.

Die Fortschritte bei der Reduktion deines Körperfettanteils werden regelmässig via bioelektrischer Impedanzanalyse (BIA) überprüft und festgehalten. Bereits mit kleinen Schritten kann Grosses erreicht werden.

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Ernährungsberatung

Die richtige Energieaufnahme im richtigen Moment ist zentral für den Aufbau von Muskelmasse bzw. für den Abbau von Körperfett.

Je hochwertiger deine Ernährung, desto grösser ist der Trainingseffekt. Wir unterstützen dich mit einfachen Tipps und Tricks oder gestalten dir deinen persönlichen Ernährungsplan, ohne dabei deine kulinarischen Vorlieben zu vernachlässigen.

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Group Fitness

Am Morgen vor der Arbeit, während der Kindergarten- oder Schulzeit, über Mittag oder nach Feierabend: Unsere Group Fitness Lektionen finden verteilt über den ganzen Tag statt.

Vom klassischen Circle Training bis hin zum drillenden Kraft- und Konditionsparcours kannst du dich in Kleingruppen durch das volle Programm pushen.

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Rekonvaleszenz

Ein gezieltes Aufbautraining nach einer Verletzung, einem Unfall oder sonstiger Schwächung des Körpers ist grundlegend für die Wiedererlangung deiner Fitness und Lebensqualität.

Aufgrund medizinischer Diagnosen gestalten wir passende Übungen zum punktuellen oder ganzheitlichen Muskelaufbau, begleiten dich durch dein Training und begutachten dabei Haltung und Ausführung.

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